Wie Frauen die nächste Fußball EM überstehen

12
July
2012

Posted by admin

Posted in all / Ball

0 Comments

Während sich die meisten Männer auf den Beginn der EM gefreut haben, werden einige Frauen sicherlich mit ein wenig Grauen an diese Zeit gedacht haben. Denn noch immer hat das Fußballfieber nicht alle Frauen erreicht. Und so finden sich immer wieder vereinzelte Damen, die in dieser, meist schwierigen Zeit, nicht wirklich wissen, was sie tun sollen.

Aber keine Panik liebe Damen, hier kommt die Rettung, in Form von ein paar Tipps.

Was mache ich bloß?

Die Frage stellen sich derweilen viele Frauen, während die Männer vor dem Fernseher hängen und dabei zu sehen, wie 22 Männer einem Ball hinterherlaufen. Für viele Frauen einfach unverständlich. Aber Frau muss auch nicht immer alles verstehen. Vielmehr geht es doch einfach darum, diese Zeit sinnvoll für sich zu nutzen.

So finden sich hier nun einige Tipps, wie Frau die EM-Zeit positiv für sich nutzen kann.

Tipp Nummer eins: Verreisen

Die EM dauert einige Wochen. Wer also sowieso plante, ohne seinen Mann in den Urlaub zu fahren, sollte dies nun tun. In den Reisebüros finden sich derzeit noch ein paar gute Schnäppchen und vielleicht hat auch eine Freundin Lust mitzukommen. Es muss ja auch nicht gleich über die ganze EM vereist werden. Aber so ein oder zwei Wochen wären doch nicht schlecht, oder?

Bildquelle : © Werner Heiber – Fotolia.com

Tipp Nummer zwei: Shopping

Den Frust gegen den Fußball und die Männerwelt kann Frau gut bei einer ausgiebigen Shopping-Tour loswerden. Ein weiterer Vorteil sind die fast leeren Straßen und Geschäfte. Wer zu einem Spiel unterwegs ist, befindet sich in der gleichen Lage. Männer sind während der EM in einer Art Ausnahmezustand und bekommen es meist auch nicht wirklich mit, wenn Frau einfach mal wieder ein paar neue Schuhe oder Kleider im Schrank hängen hat.

Tipp Nummer drei: Zeit zum Wohlfühlen

Die EM ist für die Damenwelt eine gute Möglichkeit, sich einfach mal etwas Gutes zu tun. Wie wäre es denn mit einem Friseurbesuch außer der Reihe oder mit einer schönen entspannenden Massage? Viele Beauty-Salons bieten zur EM extra für die Damen spezielle Angebote mit kleinen Preisen an.

Tipp Nummer vier: Mädelstag

Während sich die Herren beim Fußball vergnügen, kann Frau sich doch mit ihren Freundinnen treffen und einen schönen Tag erleben. Lecker essen gehen, einen schönen Film sehen und abends vielleicht noch ein wenig tanzen. Je nachdem, worauf man Lust hat. Die Frauen bestimmen, wie der Tag verlaufen soll.

Auf diese Weise kommt Frau ganz entspannt nach Hause und kann auch den vor dem Fernseher sitzenden Mann ganz einfach ertragen.

Tipp Nummer fünf: Einfach mitschauen?

Wenn alles nichts hilft, muss Frau sich doch einfach überlegen, ob sie nicht doch mit schauen sollte. Vielleicht kann ja doch noch das Fußball-Fieber entfacht werden. Schließlich sind die Fußballspieler ja nicht die unattraktivsten Männer auf der Welt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *