Die Wahrheit über “Die Wahrheit über Bauchmuskeln”

05
December
2012

Posted by admin

Posted in all / Fitness

0 Comments
Wahrheit über Bauchmuskeln - Verbreitung

Mike Geary’s Ratgeber “Die Wahrheit über Bauchmuskeln” ist in den USA höchst erfolgreich und dort mitunter das meitverkaufte E-Book aus dieser Branche. Warum , und ob es wirklich so erfolgreich ist wie der Hersteller behauptet,  versuchen wir in diesem Artikel herauszufinden !

Wer steckt hinter “Mike Geary”

Mike Geary ist wirklich und wahrhaftig. Es gibt ihn also auch “im echten Leben” und er ist keine Kunstfigur. Mittels der Vermarktung seines Ratgebers “Wahrheit über Bauchmuskeln” wurde er zum Millionär. 500.000 verkaufte Exemplare sind da schon eine gewaltige Nummer. Es war also nur eine Frage der Zeit bis Mike Geary den Sprund nach Europa wagte und sein E-Book auch in mehreren Sprachen verfasste . Ein Interview mit Mike Geary findet man hier . Das interview ist zwar in Englisch gehalten. Mike Geary erzählt hier das er mit dem Ratgeber “Die Wahrheit über Bauchmuskeln” knapp um die 1 Million Dollar im Monat verdient !

In folgenden Sprachen wurde sein Ratgeber bereits übersetzt :

Im folgenden eine Übersichtskarte, in welcher Mike Geary’s Wahrheit über Bauchmuskeln vertrieben wird :

Wahrheit über Bauchmuskeln - Verbreitung

Wahrheit über Bauchmuskeln – Verbreitung

Der Inhalt von “Wahrheit über Bauchmuskeln”

Der Ratgeber besteht aus über 150 Seiten im Din A4 Format und liefert dir ohne unnötiges Gelaber genau die Informationen die du brauchst um ein richtig gutes Six Pack zu bekommen. Allerdings ist es wie bei allen Ratgebern. Man muss es zuerst wollen und dann kann man sich Hilfe holen. Viele kaufen die Ratgeber für ihr “Gewissen” lassen ihn dann aber, und sei es nur digital , verstauben.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Folgende Wichtige Punkte werden dir erklärt:

  • Die richtigen Sixpack Übungen und wie du Sie effektiv ausführen kannst
  • Warum Übertraining oft nicht der richtige Weg ist und wie man aus seinem Training das Maximum heraus holen kann
  • Welche Nahrungsmittel man Essen kann (inklusive über 70 Rezepte zum Nachmachen)
  • Viele Boni Produkte
  • Trainings und Ernährungspläne
  • Tips und Tricks mit denen du ein Fett schneller los wirst als mit vielen Diäten !

Ergebnisse von Lesern

In diesem Video seht ihr wie das E-Book bei vielen Lesern ankam und wie sich diese Entwickelt haben. Mike hat einen völlig anderen Zugang zu dem Thema “Bauchmuskeln” als 90% der anderen E-Books. Das erklärt auch seinen Erfolg. Man muss zuerst einmal richtig abnehmen um das Six Pack auch zu sehen. Wo er recht hat , hat er recht. Deshalb ist sein Ratgeber nicht nur eine Anleitung für Bauchmuskeln sondern auch ein Diätratgeber !

Testbericht von Thomas Blum auf youtube – got-big.de

Kosten von “Wahrheit über Bauchmuskeln”

Das E-Book ist wahrlich kein Schnäppchen und schlägt mit run 36 Euro zu Buche. Das Buch wird auch nur komplett als E-Book vertrieben. Das heißt man bezahlt es und bekommt dann die Daten für den Download. So kann man es sich auf seinen PC/Laptop speicher und natürlich auch ausdrucken. Das tolle daran ist aber das es eine 60 tägige Geld zurück Garantie gibt ! Sollte dir das Buch also überhaupt nicht gefallen , kannst du dein Geld zurück fordern. Das ist fair und deshalb kann ich auch eine Kaufempfehlung abgeben !

Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Klick hier und erfahre mehr über das Buch

Weitere Informationsseiten zum Thema :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *