Dating beim Sport ?

22
July
2012

Posted by admin

Posted in all / Sonstiges

0 Comments
© pressmaster - Fotolia.com

Wer als Mann Single ist und dieses ändern möchte, sucht sicherlich nach verschiedenen Mitteln und Wege, wie man viele Frauen kennenlernen kann. Viele Männer vergessen bei diesem Vorhaben aber meist den Sport. Denn diese Freizeitaktivität ist besonders gut, um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Damit das aber auch wirklich klappt, sollten verschiedene Dinge beachtet werden.

Den richtigen Sport finden

Wer Frauen beim Sport ansprechen möchte, sollte auf jeden Fall darauf achten, dass es sich bei der Sportart auch um eine Aktivität handelt, die gerne von den Damen ausgeübt wird. So gehört zum Beispiel Yoga zu den klassischen Frauensportarten. Aber auch Fitness oder Schwimmen werden von vielen Frauen praktiziert. Aber auch beim Reiten finden sich immer wieder eine Menge Frauen. Generell werden heute jedoch keine Männer- und Frauensportarten mehr so richtig unterschiedene. Denn die Damen treiben auch gerne einmal Sportarten, die nicht ganz weiblich sind. So wie auch Boxen oder Fußball spielen.

© pressmaster - Fotolia.com

© pressmaster – Fotolia.com

Männliche Konkurrenz minimieren

Wer wirklich die Absicht hat, Frauen beim Sport kennenzulernen und anzusprechen, sollte einfach mal über den eigenen Schatten springen und eine Sportart wählen, in der nicht so viele Männer zu finden sind. So wie eben beim Yoga. In einem Kurs werden dann wahrscheinlich nicht allzu viele Männer zu finden sein. Hingegen werden sich die Damen umso interessierter an den einen oder anderen männlichen Teilnehmer zeigen.

Keine plumpen Anmachen

Damit das Ansprechen dann auch den entsprechenden Erfolg findet, sollte Mann auch beim Sport beim plumpe Anmachen verzichten. Besser ist es, den Sport als erste Hilfe für ein mögliches Gespräch zu nutzen. Daraus kann sich dann ziemlich schnell mehr ergeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *